Updates

Es gab einige Updates an der Serversoftware, daher war die Webseite zeitweise nicht erreichbar. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Erreichbarkeit

Nur eine kurze Anmerkung zu meiner Erreichbarkeit: Ich bin derzeit wegen Kreativprozess nur asynchron beispielsweise über E-Mail oder Messenger erreichbar. Und nein, ich bin nicht depressiv – ich habe einfach zu tun 😉

Bitte habt dafür Verständnis. Danke.

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch, habe auch alle Klausuren jetzt überstanden und arbeite fleißig weiter an ein paar kleinen Tools – darunter natürlich auch das Hashtool, das in letzter Zeit leider ein wenig vernachlässigt wurde – Klausuren, Gamescom, Fark, das war alles ein bisschen viel für einen Monat.

Fehlersuche läuft

Die Fehlersuche für das kleine Hash-Tool ist umfangreicher als ich gedacht habe. Mir sind einige Testszenarien eingefallen, die vor Allem bei der Hash-Generierung via Netzwerk oder Wechseldatenträger auftauchen können. („Whoops, die Datei ist weg“) und ich möchte die Benutzer ja nicht vor kryptische Fehlermeldungen stellen.